1. Charity-Golfturnier in Berlin: Auftakt ist ein voller Erfolg!

Unser Charity-Golfturnier in Berlin für das Projekt „Wir starten gleich!“ war ein voller Erfolg und ein gelungener Tag für alle Beteiligten. Am 25. August 2018 war es endlich soweit und die Wetterprognose meinte es bis auf einen kurzen Schauer auch gut mit uns. Klaus J. Behrendt als Schirmherr des Projektes war trotz schwerer Erkältung mit dabei und zeigte als Wunschmotiv für viele Fotos mit allen Golfern höchsten Einsatz.

 

Voll motiviert für den guten Zweck gingen alle gemeldeten Teilnehmer an den Start, um die 18-Loch bestmöglich zu spielen und einen der Hauptpreise zu gewinnen. Der Spaß stand natürlich an erster Stelle, aber auch der Ehrgeiz von vielen Golfern war deutlich ausgeprägt.

Es gab kleine Wettbewerbe an den Löchern und zur Stärkung Getränke, Kuchen und auch Currywurst, die von unserem Team der fleißigen Helfer serviert wurden. Ein riesen Dankeschön an alle!

 

Bereits auf dem Platz und auch beim anschließenden Barbeque konnten viele neue Kontakte untereinander geknüpft werden und auch die Vorfreude auf das 2. Charity-Golfturnier war schon spürbar. Es hat allen sehr viel Freude bereitet und wir werden uns im nächsten Jahr sicher wieder über viele Teilnehmer freuen. SERVICE CONCEPT war mit vier Spielern vertreten. Mandy Brock, Thomas Möller, Oliver Pluns und Manfred Heilmann haben unsere Farben klasse vertreten und werden bis zum nächsten Turnier ihr Handicap sicher weiter verbessern.

 

Insgesamt konnten Spenden in Höhe von über 15.000 € gesammelt werden. Dies entspricht in etwa 180 Schulranzen, welche jetzt wiederum vielen finanzschwachen Familien bei der nächsten Einschulung in Berlin zur Verfügung gestellt werden können.

 

❤️Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg! Ein RIESENDANKESCHÖN an alle Beteiligten!❤️

 


Sehen Sie hier die Dokumentation in voller Länge:

Mit freundlicher Unterstützung von: