02. Juli 2018
Am 18. August 2018 ist es wieder soweit! Begeisterte Golfspieler (und jene, die es noch werden möchten) treffen sich für ein Turnier der besonderen Art auf dem Gelände des Golfclubs Dütetal e.V. bei Osnabrück. Gemeinsam wetteifern über 120 Teilnehmer um die beste Performance auf dem Grün. Die gesamten Erlöse des Charity Golfturniers kommen – wie auch in den vergangenen Jahren – komplett Wir starten gleich! zugute.
23. März 2018
Seit über sieben Jahren sorgt die Initiative „Wir starten gleich!“ für einen gleichberechtigten Start in den Schulalltag, indem Kindern aus finanzschwachen Familien ein Schultornister zur Verfügung gestellt wird. Das Projekt, das bundesweit bereits in einigen Städten erfolgreich umgesetzt wird, wird nun auch in Berlin seinen sozialen Zweck erfüllen. Am Donnerstag, 22. März 2018, fiel der Startschuss im stilwerk – unter prominenter Beteiligung.